Massage

Massieren und meine Faszination

Sanfte Musik schwingt in meinen Ohren. Der Duft des Öles verzaubert meine Nase. Unter meinen Händen spüre ich die Haut meiner Kunden. Ich ertaste die Muskelstränge vom Ansatz bis zum Ende, fühle die Herausforderungen des Alltags die sich im Körper widerspiegeln. Mit der Achtsamkeit und Respekt massiere ich meine Kunden so, dass sie sich entspannen ,  SEIN dürfen, sich spüren, die Seele baumeln lassen können.

 

Durch die klassische Massage werden Verspannungen und Blockaden gelöst, die Durchblutung gefördert und der Stoffwechsel aktiviert. Die Massage hilft, Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden zu verbessern.

 

Massageöl

Mit viel Liebe und Sorgfalt  stelle ich auf der Basis von Mandelöl meine Öle selber her. Sie werden mit heimischen Kräuter angereichert. So gibt es für jedes Bedürfnis das passende Öl.

Ganzkörpermassage

Bei der  Ganzkörpermassage werden die Beine, Füsse Rücken, Arme, Hände , Gesicht, Bauch und Brustraum massiert. Dies ist eine Wohlfühlmassage. Bei starken Verspannungen empfehle ich eine Teilkörpermassage.

 

Dauer/Preis:      60 Minuten à 75 Franken

Dauer/Preis:      90 Minuten à 110 Minuten


teilkörpermassage

Bei der Teilkörpermassage ist das Lockern von Verspannungen im Vordergrund. Die verspannte Körperpartie wird intensiv massiert. Ich empfehle diese Massage bei z.B. Rückenschmerzen, Kopfschmerzen usw.

Dauer/Preis:      60 Minuten/75 Franken

 


Stille Massage  mit Schamanischem touch

Bei dieser Massage erlebst du die Verbindung

ZU DIR,  ZUM MIR,  ZUR ERDE  &  ZUM HIMMEL. 

Diese Massage wird aus dem Moment geboren. Einzigartig und nur für DICH

 

Dauer/Preis:      90 Minuten à 120 Franken


 

 

Honig Massage

Honig - das süsse Gold der Natur.

Für 1 Kilogramm Honig, fliegt eine Biene 2 1/2 mal um die Erde. Unglaublich. 

Honig ist nicht nur ein köstliches Nahrungsmittel sondern  schon seit Jahrtausenden bekannt für seine Kosmetische und Heilsame Wirkungen. 

In der Massage werden die Inhaltsstoffe  des Honigs wie, Vitaminen, Mineralstoffe, Enzyme, Fructose, freien Aminosäure direkt in die Haut einmassiert.

Durch das Acetylcholin  werden  noch zusätzlich die Nieren, der Darm und das Herz angeregt. 

Diese Massage ist Wellness pur für die Haut. Der Duft des Honig lädt zum loslassen ein. Durch die Massagegriffe werden Verspannungen gelöst und nebenbei noch Schlacken, Salze und Giftstoffe dem Körper entzogen.

Ich verwende einheimischer Honig, den ich direkt von einer Freundin beziehe.

 

Dauer/Preis:      60 Minuten à 80 Franken


 

 

Aktuelle

Erkältungs-

Kräuterstempel

 

Kräuterstempel massage

Warmes Öl, kräftige Massagegriffe, sanfte Stempel- druck und duftende Kräuter begleitet sie durch die ganze Massage. Es ist eine Massage die den Körper, den Geist und die Seele berührt.

Diese Massagetechnik löst Verspannungen, fördert die Durchblutung, hilft bei Verdauungsproblemen und Erkältungen. Unterstützt bei  Entspannen und Entschlacken und dabei sich etwas Gutes zu tun.

Die Stempel sind mit heimischen Kräuter gefüllt, die ich während des Jahres sammle. 

 

Dauer/Preis:      60 Minuten à 85 Franken