Massage Adieu, Schamanismus Juhe

 

Und wieder erwacht ein wunderschöner Morgen.

 

Die Sonne scheint und die Natur schenkt uns ihre schönsten Farben und Düfte.

 

 

 

Herzlichen Dank! Du hast es möglich gemacht, dass ich nun schon 10 Jahre am Massieren bin. Ich möchte Dir ganz herzlich für Dein Vertrauen und für unsere gemeinsame Zeit danken. Es waren schöne und berührende Begegnungen, die ich mit Dir erleben durfte. Merci villmal.

 

Für mich ist nun die Zeit gekommen, das Massieren in guter Erinnerung zur Seite zu legen. Falls Du noch ein Gutschein hast, kannst du den selbstverständlich noch einlösen. J

 

 

 

Ich habe mich entschlossen, dem „In der Verbundenheit mit dem grossen Ganzen“ – Schamanismus mehr Platz in meinem Leben zu geben. Wie Du ja weisst, ist das mein kleines Baby und jetzt kann, darf und soll es zu einem grossen Riesen wachsen. Ich erhoffe mir einerseits von dem unendlichen Wissen der Natur zu lernen, andererseits das gelernte an Heilsitzungen anzuwenden und auch in Kursen weiter zu geben.

 

 

 

Demnächst findet der Einführungskurs, „Ein- Taucher“ in die spannenden Facetten des Schamanismus statt. Ziel ist es, die Grundkenntnisse des Schamanismus zu erlernen und zu nützen. Nebenbei sich eine Auszeit zu gönnen, Kraft zu tanken, das Lebenselixier zum Brodeln zubringen und mit tollen Menschen Zeit zu verbringen. Dieser Kurs wird als 2 Tageskurs, sowie als 4 mal 3 Std. Morgen- oder Abendkurs angeboten. Er ist empfehlenswert um in den weiteren Kurse und Trommelabenden das Essenzielle vom Schamanismus zu verstehen. Weitere Infos sind auf meiner Website zu finden. Falls du Lust hast mitzumachen, schick mir eine kurze SMS. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch dabei bist.J Per Doodle werden wir anschliessend den Tag und die Zeit für unsere Treffen bestimmen.

 

 

 

Im Laufe des Jahres finden verschiedene Anlässe statt  z.B. die Herstellung von Massageöl und Salben, eine Baumeditation, natürlich Trommelabende und...! Ich erlaube mir, Dir per WhatsApp meine Infos zu schicken.

 

 

So nun wünsche ich Dir eine wunderschöne Zeit und hoffentlich bis bald!

Karin